×
Nico G

Country band in Neugründung

60311 Frankfurt am Main

Anzeige von Nico G, veröffentlicht am 26. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in, Violinist/in)
Genre: Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Es wird Zeit, dass Frankfurt in den Genuss von gutem Country kommt. Die Idee ist Cover und ein paar Originals einzuproben und damit die Frankfurter Stadtfeste im Sommer abzuklappern. Können natürlich auch ein paar Blues Dinger dabei sein oder ein paar old school Klassiker. Es geht um den Spaß am musizieren, aber das Ziele wäre die Haushaltskasse durch Auftritte am Wochenende aufzufüllen. Falls du dir vorstellen kannst 1 mal die Woche zu proben und dir das Genre zusagt, meld dich gerne. Ich bin selbst Student, aber alle Jahrgänge sind willkommen. Der Anspruch der Band wäre fortgeschritten, aber wenn du Anfänger bist und bereit bist Mühe reinzustecken bist du auch herzlich willkommen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey Leute,
bin auf der Suche nach entspannen MusikerInnen um ein neues Bandprojekt zu starten. Ich bin vocalist und kann lead sowie background singen, von Metal screaming bis blues oder country ist alles drin. Bin seit 8 Jahren Gitarrist, akustisch und elektrisch, in
den letzten 2 Jahren aber eher singer-songwriter stuff am schreiben und spielen. Will jetzt wieder bei einer Band einsteigen oder neu gründen. Meine Einflüsse sind aus verschiedenen Genres. Auf der einen Seite: Lamb of God, Tallica, Dead Kennedys, thy art is murder, slayer, roses, Ac/Dc, DefLeppard
Aber auch: Dylan, billy Joel, Simon&garfunkel, Beatles, Clapton, oasis, arctic monkeys, Johnny cash, BB.King, Hendrix

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen