×
Known As The Inconspicuous

Leute oder Hobbyband zum gelegentlichen Jammen gesucht

58097 Hagen

Anzeige von Known As The Inconspicuous (Schlagzeuger bei Coloured Noise und bei Phoenix Barde), veröffentlicht am 22. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Schlagzeuger, Sänger, Background-Sänger, Bassist, Pianist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in, Background-Sänger/in, Pianist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey zusammen,
ich ziehe demnächst nach Hagen und suche Leute zum gemeinsamen, zwanglosen Musizieren.
Da ich bereits in zwei Bands in meiner Heimat (dem Münsterland) spiele, soll das Ganze eher als Nebenprojekt gesehen werden, zum Beispiel in Form von einem Akustikduo/-trio, einer Hobby-Band oder gelegentlichen Jam-Sessions.

Ich selbst spiele Schlagzeug, E- und A-Gitarre sowie ein wenig Bass und Klavier (Begleitung). Singen tue ich ebenfalls gerne, allerdings eher Pop-Stücke aufgrund von fehlender Kraft in der Stimme. 😅

Wohl fühle ich mich vor allem beim Covern im modernen Pop/Rock- und Pop-Punkbereich. Vorstellen kann ich mir gut, dass man bei gutem Wetter draußen musiziert und seine Leidenschaft für die Musik auch mal auf der Straße präsentiert oder auf einer Wiese in der Natur, wenn es (...) Mehr anzeigen keine Menschenmassen sein sollen. :D
Solltet ihr/solltest du einen Proberaum haben, ist das natürlich noch besser, um wetterunabhängig jammen zu können.

Mir ist wichtig, dass ihr zuverlässig seid bzw. du zuverlässig bist. Alles andere ist nebensächlich.

Lass(t) uns einfach schauen, was man gemeinam auf die Beine stellen kann. Ich freue mich auf deine Nachricht - entweder hier oder auf Instagram unter "Known As The Inconspicuous".

Grüße,
Fabi Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Hallo zusammen!
Hier mal ein paar Infos über meinen musikalischen Hintergrund und meinen bisherigen Werdegang als Musiker.

Werdegang:
Ich spiele mittlerweile seit mehr als zehn Jahren Schlagzeug. Angefangen habe ich damals auf einer großen Marching-Trommel und den Kochtöpfen meiner Mutter. Zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder Erfahrungen mit anderen Instrumenten gesammelt, insbesondere mit der E- und Akustik-Gitarre. Auch Banderfahrung habe ich über die Jahre schon ansammeln können.
Mittlerweile habe ich mir einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und einen eigenen YouTube-Kanal für Covers aller Art erstellt. Aber auch an eigene Songs wage ich mich langsam heran. Der erste Instrumental-Song "Macroglossum" ist bereits auf Spotify und Co. zu finden. Hört gerne mal rein: open.spot (...) Mehr anzeigenify.com/artist/5BntMZMhOZsPkr6ljHAZ5G?si=3yD59s3hQYidD2dsr1PYYw&nd=1

Hier auch der Link zu meinen Youtube-Kanal: youtube.com...heInconspicuous

Einflüsse:
Analog zum Produzieren eigener Videos und Musik konsumiere ich selbst auch viele musikalische Inhalte auf Youtube. Seit jeher nehme ich meine Inspiration und meinen Ehrgeiz dort her. Dementsprechend vielfältig sind die Einflüsse. Ich nenne daher im Folgenden mal ganz spontan ein paar Künstlerlinnen und Künstler, die mir gerade einfallen, differenziert nach Personen und Bands.

Personen/EinzelkünstlerInnen:
Mark Tremonti, Andy Timmons, Myles Kennedy, Slash, Matty Best, Matt McGuire, Ed Sheeran, Marc Holcomb, Nolly, Matt Halpern, Plini, Josh Manuel, Tim Henson, Avril Lavigne, Sigrid, Justin Bieber, Lewis Capaldi ...

Bands:
Periphery, Sleeping With Sirens, All Time Low, Intervals, Polyphia, Bring Me The Horizon, Giant Rooks, Catfish and the Bottleman, Maroon 5, Architects, Paramore, Tonight Alive, Get Scared, Normandie, ONE OK ROCK, ... Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hagen

Gitarristen in Hagen

Bassisten in Hagen

Schlagzeuger in Hagen

Keyboarder in Hagen

Weitere Kontakte in der Region Hagen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen