×
Marcel Fünkner

Suche Leute für eine Akustik-Cover Band

24159 Kiel

Anzeige von Marcel Fünkner (Gitarrist, Songwriter, Keyboarder bei Top Secret), veröffentlicht am 11. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Songwriter sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, aktuell suche ich Musiker die Lust auf eine kleine Akustik-Cover Band haben.
Die Titel würde ich gern vorrangig aus den 90er und Anfang 2000 gemeinsam raussuchen und dann ein Set zusammenstellen.
Wichtig sind mit Zuverlässigkeit und Spaß an der Sache. Regelmäßige Proben würden ebenso dazugehören.
Ich selbst spiele Gitarre und singe auch.
Ich suche möglichst eine zweite Gitarre, evtl. Bass und Percussion. Entweder kann jeder der mitmacht auch singen oder es findet sich noch jemand der Lust hat dies hauptsächlich zu übernehmen.
Geschlecht spielt dabei keine Rolle.
Wer Lust hat meldet sich gern.
Ein Proberaum der gegen kleine Miete genutzt werden kann ist Vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Seit 2011 Inhaber vom FortSound Studio.
Recording, Mixing und Mastering.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kiel

Gitarristen in Kiel

Bassisten in Kiel

Schlagzeuger in Kiel

Keyboarder in Kiel

Weitere Kontakte in der Region Kiel

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Junger Sänger sucht (Semi) Professionelle Cover-Band

Junger Sänger sucht (Semi) Professionelle Cover-Band

24806 Sophienhamm

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen