×
Florian Partsch

Suche Sänger & andere kreative Köpfe

64283 Darmstadt

Anzeige von Florian Partsch, veröffentlicht am 25. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Songwriter sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in, Pianist/in, Keyboarder/in, Songwriter/in, DJ/in, Digital-DJ/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gitarrist / Songwriter sucht kreative Köpfe (Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Drumer, Synths/Sampler)

Ich (40) Gitarrist & Songschreiber suche kreative Köpfe die Lust haben gute Songs zu schreiben, zu recorden & zu produzieren und im besten Falle auch
auf der Bühne zum besten zu geben. Gerne auch auch Projektbasis.

Nach mehrjähriger, familienbedingter Pause bin ich gerade am "entrosten"😉 und auf der Suche nach Leuten die für DEN Song leben und
meine Leidenschaft teilen einfach gute Musik zu schreiben & zu spielen. Ich habe intensive Tour-Erfahrung und bringe viel Leidenschaft für Recording und Mixing mit.

Ich fühle mich mich im Alternative / New Rock Bereich zuhause, finde aber genausogut an Piano, Akustik Gitarre oder auch Synths viel Freude .
(Fast) alles ist möglich - Kein Z (...) Mehr anzeigenwang, keine Verpflichtungen.
Songwriting im Singer-Songwriter Style, Bandgründung, Sound-Tüfteleien, etc.
Gerne auch Austausch online (Zusammenarbeit via DAW etc.) wenn Zeit & Weg nicht passen sollten.

Wichtig ist mir einfach ein guter, kreativer Output der gemeinsam erzeugt wird - Gute Songs sollen im Vordergrund stehen.

Wenn du dich irgendwie angesprochen fühlst, einfach gerne mal unverbindlich melden :-)

PS: Meine letzten Referenzen (nur als Anhaltspunkt) sind leider schon sehr alt, aber zur Orientierung vielleicht etwas hilfreich:
youtube.com...%96%89%EB%B3%B5
youtube.com...%96%89%EB%B3%B5
youtube.com...%96%89%EB%B3%B5
youtube.com...%96%89%EB%B3%B5

soundcloud.com...iffraff-idea Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gitarrist & Songwriter seit über 25 Jahren mit großer Leidenschaft für Recording/Mixing. Stilistisch offen, aber im New Rock/Alternative Bereich fühle ich mich zuhause. Intensive Tour-Erfahrung vorhanden. Immer auf der Suche nach neuen Sounds und kreativen Köpfen um gemeinsam einfach gute Musik zu schreiben & zu spielen.
Aktuell nach mehrjähriger, familienbedingter Pause gerade dabei wieder zu entrosten ;-) und auf der Suche nach neuen Kontakten!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen