×
Max 2.0

Lead / Rhythmus- Gitarrist sucht Band

63762 Großostheim

Anzeige von Max 2.0 (Gitarrist bei Band aus Großostheim [in Gründung]), veröffentlicht am 5. April 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ich bin Max
Ich spiele seit 2 Jahren Gitarre und suche schon etwas länger eine Band der ich mich anschließen kann. Als Verstärker hab ich den marshall Code 100 und habe einmal die Kirk hammett Signature 602 purple sparkle eine Jackson Flying V eine Ibanez grg und eine Akustik, effektpedale habe ich ein paar ich benutze aber wenn überhaupt das Kirk Hammett signature wah. Meine Einflüsse sind, METALLICA, pantera, Iron Maiden, Megadeth, avenged sevenfold und noch weiteres. Ich würde gerne eigene Songs schreiben bin aber auch bereit mich einer Coverband anzuschließen, ihr solltet aus der Nähe von Aschaffenburg kommen.Erfahrung im Recording habe ich, Erfahrung auf der Bühne aber leider nicht nicht

Über anfragen würde ich mich sehr freuen
Lg Max

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einflüsse (Metallica) , Pantera , Iron Maiden , Slipknot, Megadeth
Richtung die ich spielen will (Heavy Metal) und jede Art von Metal gerne auch Songs Covern
Bin sehr engagiert und will auf die Bühne und mit der Band Musik machen hab eine sehr gute Gitarre und Verstärker, einfach melden !

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Großostheim

Gitarristen in Großostheim

Bassisten in Großostheim

Schlagzeuger in Großostheim

Keyboarder in Großostheim

Weitere Kontakte in der Region Großostheim

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen