×

Suche Metalband in Darmstadt oder Umgebung

64283 Darmstadt

Anzeige von Mattis Kämmerer, veröffentlicht am 4. November 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich suche eine Metalband im Großraum Darmstadt. Was die genaue Stilrichtung angeht bin ich flexibel, könnte mir aber Melodic Death (Amon Amarth, Arch Enemy, Children Of Bodom), Progressive (Dream Theater, Mastodon, Tool) oder Power Metal (Firewind, Gamma Ray, Unleash The Archers) gut vorstellen.
Würde gerne eigene Musik schreiben, wäre aber natürlich auch offen bestehendes Material zu lernen und ab und zu ein Cover einfließen zu lassen.

Ich spiele primär Gitarre und würde Vocals nur eher ungern übernehmen. Background vocals wären in Ordnung.

Ich bin mobil, würde aber gerne regelmäßig proben, daher wäre ein Proberaum in der Region sehr schön.

Bei Fragen oder Interesse gerne melden. :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen