×
Michael Wöß

Erfahrener Gitarrist sucht Metalband (München)

86161 Augsburg

Anzeige von Michael Wöß (Gitarrist bei RISTRIDI und bei OMEGA POINT), veröffentlicht am 26. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Guten Tag allerseits.

Da ich vor kurzem nach München gezogen bin, suche ich im Umkreis von 100km eine Band und/oder Mitmusiker im Bereich Metal.
Mein Skilllevel würde ich als Erfahren bis Semiprofessionell einschätzen.
Ich betreibe den YouTube-Kanal RISTRIDI und komme dort auf ca. 20.000 Abonnenten und circa 50.000 Klicks pro Monat.
--> youtu.be/f22USSO6XwU

Sollte ich Anschluss an eine Band finden, wäre meine präferierten Subgenres Power Metal, Thrash Metal, Black oder Progressive Metal.

Habe auch schon Erfahrung mit Songwriting und Livegigs, und blicke auf drei Musikalben mit dem Projekt RISTRIDI, ein Album mit der Band Agathodaimon und zwei Alben mit der Band Sektor zurück.

Ich bin auch bereit, Strecken bis etwa 100km auf mich zu nehmen.
Vielleicht trifft man sich ja bald,

G (...) Mehr anzeigenrüße,
Michael Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Größte Einflüsse: Devin Townsend, Wintersun, Coroner, Megadeth, Vektor, Warbringer, Animals As Leaders, Between The Buried And Me, Death, Eternity's End, Obscura, usw.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Augsburg

Gitarristen in Augsburg

Bassisten in Augsburg

Schlagzeuger in Augsburg

Keyboarder in Augsburg

Weitere Kontakte in der Region Augsburg

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

82256 Fürstenfeldbruck

Rock, World/Ethno, Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen