×
Emilio Gulde

Gitarrist sucht Metal/Punk/Hardcore Band

04109 Leipzig

Anzeige von Emilio Gulde, veröffentlicht am 16. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche eine Band oder andere Menschen, die Lust haben ein relativ ernstes Projekt auf die Beine zu stellen. Bin nach Leipzig gezogen um Musik zu machen und bin bereit viel Zeit zu investieren.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey, zu lange habe ich nun in meinem Schlafzimmer vor mir und meiner Mutter gespielt(einfaches Publikum). War nett, aber Ich will raus etwas wagen und mich in gesundem Maße blamieren um besser zu werden. Habe zwar etwas Banderfahrung, jedoch nie das was ich wirklich machen wollte. Nun bin ich nach Leipzig gezogen um die nächsten Jahre der Musik zu widmen. Wer macht mit?

Bin eigentlich offen für einiges, würde aber gerne in Richtung Metal oder Punk/Hardcore gehen. Wenn Kvelertak nicht existieren würde, rede ich mir gerne ein, dass ich die Band gegründet hätte. Generell würde ich sagen, dass alles was gerade in Skandinavien passiert meine Hauptinspiration ist (The good, the bad and the zugly, FAENIHAELVETTE, moonlight sorcery).

Eine Sache die ich noch gerne sagen würde. Wenn jemand ein Pro (...) Mehr anzeigenjekt mit mir startet, dann werde ich es bis zum Ende durchziehen und versuchen alles zu geben. Ich erwarte im Gegenzug auch ein gewisses Maß an Disziplin. Hab einfach Bock und auch die Zeit was ordentliches auf die Beine zu stellen:)

Auf meinem neu angelegten Insta Account findet ihr eine handvoll Videos, die meinen jetzigen Stand ganz gut auf den Punkt bringen. Ich freue mich über jede Nachricht. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen