×
Oli  

Gitarrist sucht Mitmusiker

20095 Hamburg

Anzeige von Oli  , veröffentlicht am 13. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Pianist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

ich bin Oli (24) und bin auf der Suche nach Leuten bzw. einer Band (gerne auch Gründung), die einfach Bock haben gemeinsam eigene Stücke zu kreieren.

Kurz zu mir selbst, ich spiele seit ca. 4 Jahren Gitarre und nehme mich seit 2 Jahren auf. Wäre cool, seine eigenen Stücke mal mit anderen Leuten spielen zu können. Derzeit geistere ich um den Rock / Metall Bereich herum, bin da aber nicht festgesetzt und recht offen. Spiele hier und da auch gerne mal ein bissel Blues oder Jazz. Ich liebe Melodien und Harmonien und habe viel Spaß am Schreiben von Riffs und Melodien. Zu meinen Lieblingskünstlern aktuell gehören unter andrem Galneryus, Anthem, Powerwolf, Ghost, Periphery & Alter Bridge.

Ich selber sehe mich nicht als Profi, bin aber auch kein Anfänger mehr. Ich bin mit Leidenschaft dab (...) Mehr anzeigenei und spiele täglich (sei es auch nur eine Stunde am Tag). Daher würde ich mich freuen, ebenso Leute zu finden, die bereits Vorkenntnis auf ihrem Instrument haben. Und keine Scheu haben, auch mal ordentlich auf die Pauke zu hauen ;D.

Also, falls du Interesse hast, schreib mich gerne an :D. Ein wenig Banderfahrung ist vorhanden.

LG Oli Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Inspired / influenced by Syu (Galneryus) & Akio (Anthem)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen