×
Kevin E

Thrash/Heavy Metal Rhythmus Gitarrist sucht mitmusiker

68642 Bürstadt

Anzeige von Kevin E, veröffentlicht am 18. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)
Genre: Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin Kevin, 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach mitmusikern für die Gründung einer Band oder einem bestehenden Projekt in dem ich mich einfügen kann.
Dahingehend bin ich ein zuverlässiger, ehrlicher und kreativer Mensch.
Die Musik hat für mich die Welt verändert und ist schon mehr als ein einfaches Hobby geworden.
Es wurde richtig zu einer Leidenschaft die es mir auch ermöglicht mich Recht schnell weiter zu entwickeln und die ich gerne zusammen mit anderen Musikern ausleben möchte!
Band Erfahrung habe ich allerdings leider noch keine.

Aktuell spiele ich eine solide Rhythmus Gitarre und auch vereinzelt kleinere Lead Parts.
Meine größten Einflüsse auf meine Spielweise haben Bands wie Metallica, Megadeth und Slayer.
In diesem Stil des Thrash Metal würde ich auch gerne Musik mac (...) Mehr anzeigenhen und selbst mit anderen Schreiben aber ich bin auch offen für Abweichungen.
Ich bin auch immer offen von anderen zu lernen und mir Tipps geben zu lassen, nur so kann man sich auch weiter entwickeln.
Einen Demo Song und verschiedene Riff Ideen für zukünftige Songs sind auch vorhanden und kann bei Interesse ausgetauscht werden! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin Kevin, bin 22 Jahre alt und spiele jetzt seit ungefähr 2 Jahren Aktiv E-Gitarre und möchte mich weiter entwickeln und mit anderen zusammen Musik spielen!
Am liebsten spiele ich Metal, insbesondere Thrash Metal.
Meine größten Einflüsse sind Metallica, Megadeth, Slayer, Havok, Testament, Lazarus A.D und mehr.
Durch diese Leidenschaft Entwicklung fürs Gitarre spielen bin ich extrem motiviert so oft es geht zu üben und immer weiter an meinen Erfahrungen zu arbeiten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bürstadt

Gitarristen in Bürstadt

Bassisten in Bürstadt

Schlagzeuger in Bürstadt

Keyboarder in Bürstadt

Weitere Kontakte in der Region Bürstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen