×
Noah Keipert

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

66424 Homburg

Anzeige von Noah Keipert, veröffentlicht am 5. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich konnte bisher etwas Bühnenerfahrung sammeln. Das heißt , ich hatte fünf Gigs mit einer Band , mit der ich zudem viel Zeit im Proberaum verbracht habe. Hauptsächlich spiele ich Sachen im Bereich Metal ; Hardrock ; Classic Rock , bin aber auf garkeinen Fall festgefahren. Mein musikalisches Interesse ist deutlich breiter gefächert! Ich habe schon einiges an Ideen festgehalten und bin im Grunde dauerhaft dabei , neue Riffs und Gitarrenparts zu kreieren. Meine Gitarrenfähigkeiten würde ich als gekonnt einstufen...die eine Technik hat man eben mehr drauf , als die Andere. Ich bin übrigens 19 Jahre alt. Schreibt mich gerne an , falls ihr auf der Suche nach einem Rhythm- oder Leadgitarristen seid.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Homburg

Gitarristen in Homburg

Bassisten in Homburg

Schlagzeuger in Homburg

Keyboarder in Homburg

Weitere Kontakte in der Region Homburg

Suche Band / Mitstreiter für Hardcore Band

Saarbrücken

Punk/Hardcore

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

66482 Zweibrücken

Metal

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

55776 Ruschberg

Pop, Rock

Sängersucht Band

Sängersucht Band

66386 Sankt Ingbert

Rock, Metal

Gitarrist sucht Mitmusiker/Band (Coverband)

Gitarrist sucht Mitmusiker/Band (Coverband)

66484 Battweiler

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Funk

Weitere Kontakte anzeigen