×
Niko Roßberger

Gitarrist - suche Metalcore Band oder Mitmusiker für Projekt

47051 Duisburg

Anzeige von Niko Roßberger, veröffentlicht am 12. November 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

- Moin in die Runde
- bin 25 Jahre alt, wohne aktuell in Duisburg spiele seit ich 11 (?) bin (überwiegend) Gitarre
- hatte selbst schon ein paar Band Projekte in der Vergangenheit und suche nach Leuten oder bestenfalls einer bestehenden Band im Metalcore Bereich (vor allem 2000er Stuff, aber gerne auch anspruchsvoller vom riffing her, djent-lastig etc.)
- schreibe selbst (kein Interesse an Cover Band) und habe die Möglichkeit Ideen aufzunehmen (Interface, StudioOne, EzDrummer etc.)
- bei Interesse gerne melden

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

25 Jahre, wohne aktuell in Duisburg

Spiele Gitarre seit ich 11 (?) bin, habe quasi meine Jugend im Proberaum und auf Konzerten verbracht, entsprechend kann ich schon auf nem gewissen Niveau mithalten (soll nicht arrogant/abgehoben klingen)

Habe vieles im Metal Bereich gezockt, aber mein Herz schlägt am meisten für Metalcore, vor allem den Anfang 2000er stuff, gerne technisch etwas anspruchsvoller, djent lastig etc.

Suche nach Musikern, bestenfalls für ne Band oder halt Aufnahme Projekte in der Richtung

Bei Interesse kann ich auch gerne mal stuff von mir schicken

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Duisburg

Gitarristen in Duisburg

Bassisten in Duisburg

Schlagzeuger in Duisburg

Keyboarder in Duisburg

Weitere Kontakte in der Region Duisburg

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen