×
Thomas W

Gitarrist sucht Bandprojekt

04275 Leipzig

Anzeige von Thomas W, veröffentlicht am 24. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Cajónist/in)
Genre: Rock, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Leute,
ich bin der Thomas (39) und auf der Suche nach entspannten Leuten zum gemeinsamen Musik machen - denn das macht zusammen bekanntlich am meisten Spaß. Wo da die Reise hingeht, ist mir prinzipiell egal. Wichtig ist, dass der Spaß im Vordergrund steht und es zwischenmenschlich harmoniert.
Ich spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre (akustisch sowie elektrisch). Erfahrungen im Zusammenspiel habe ich in losen Jamsessions und in einer Coverband gesammelt.

Musikalisch interessiert mich grundsätzlich Funk (Vulfpeck), Alternative/ Hamburger Schule ( Tocotronic), Punk Rock (Joe Strummer, Greenday, DÄ, RATM, etc), Reggae/Ska (Bob Marley, Jaya the Cat, Judge Dread, etc)., Classic Rock (Mark Knopfler, Guns n Roses, etc ). Bin da jedoch offen für neue Impulse.

Meldet euch gern, wenn ihr Lust habt (...) Mehr anzeigenetwas zu starten.
Gruß
Thomas Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin 39, spiele seit 10 Jahren Gitarre (akustisch und elektrisch). Erfahrungen im Zusammenspiel sind vorhanden - habe mich in den letzten Jahren wöchentlich mit ein paar Leuten zum gemeinsamen Jammen getroffen und spiele aktuell in einer Coverband.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen