×
Marc .

Mitmusiker für Indie (Rock) Band gesucht

10243 Berlin

Anzeige von Marc ., veröffentlicht am 4. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

vielleicht erstmal kurz zu mir. Ich bin Marc, 28 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich spiele genauso schlecht Gitarre wie Pete Doherty und suche hier Mitmusiker die Lust haben eine Indieprojekt zu starten. Stilrichtung sehe ich in Richtung The Libertines, Babyshambles, Oasis, Franz Ferdinand, Arctic Monkeys, bin aber auch für anderes offen.

Vielleicht finden sich auf diesem Wege Leute, die Lust darauf haben. Band Erfahrung habe ich keine, und würde es erstmal als Hobbyprojekt sehen. Ich würde mich an der Gitarre als Fortgeschritten bezeichnen. Ich denke man wächst im kollektiv.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüße

Marc

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen