×

Gitarrist auf Suche nach Musikern (Metal).

28195 Bremen

Anzeige von Gabriel S., veröffentlicht am 2. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hi
Ich bin Gabriel (18, Bremen), Gitarrist und auf der Suche nach Musikern im Bereich des Metals.
Melodic Death/Black Metal und Metalcore zählen zu meinen lieblings Subgenres beim Schreiben meiner eigenen Musik.
(Zu meinen Lieblingsbands gehören insbesondere Arch Enemy, Iron Maiden, Dissection, Spiritbox,...)
Seit einigen Jahren mache ich auch beim Recording und Mixing enorme Fortschritte.
Ich bin seit ca. 12 Jahren Gitarrist und nehme kleinere Demos auf, weswegen ich Bock auf ein höheres Level hätte.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen