×
Lukas Liebermann

Gitarrist sucht Band / SängerIn / ProduzentIn

40878 Ratingen

Anzeige von Lukas Liebermann, veröffentlicht am 9. September 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!

Ich, Lukas 26 aus 40878 Ratingen, suche eine neue Band, alternativ gerne auch einen Sänger oder eine Sängerin für ein Duo-Projekt.

Ich spiele seit über 17 Jahren Gitarre und hatte davon 10 Jahre Unterricht in klassischer Gitarre.
Ich habe in verschiedenen Bands gespielt (von Deutsch Pop bis hin zu Post Hardcore), Erfahrungen im Touren und Tonstudio gesammelt und verfüge über vollständiges Equipment. Was die Musikrichtung angeht, bin ich ziemlich flexibel. So interessiert mich das Schreiben von Pop Songs (insofern gerne auch melden, solltest Du ein Produzent sein, der einen Gitarristen zum Schreiben von Songs sucht!), ich stehe aber auch liebend gern mit einer vollen Band im Proberaum und trete später zu brutalen Breakdowns die Bühne durch.

Gesucht werden ambitionierte Musiker, d (...) Mehr anzeigenie bereit sind wöchentlich zu proben und sich mit Leidenschaft dem Musizieren zu widmen.

Ich bin mobil und gerne bereit für ein vielversprechendes Projekt im Umkreis von ca. 50 km zu fahren!

Meldet Euch gern!

Viele Grüße
Lukas Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey!

Ich bin Lukas, 26 aus 40878 Ratingen.

Ich spiele seit über 17 Jahren Gitarre und hatte davon 10 Jahre Unterricht in klassischer Gitarre.
Ich habe in verschiedenen Bands gespielt (von Deutsch Pop bis hin zu Post Hardcore), Erfahrungen im Touren und Tonstudio gesammelt und verfüge über vollständiges Equipment. Was die Musikrichtung angeht, bin ich ziemlich flexibel. So interessiert mich das Schreiben von Pop Songs, ich stehe aber auch liebend gern mit einer vollen Band im Proberaum und trete später zu brutalen Breakdowns die Bühne durch.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ratingen

Gitarristen in Ratingen

Bassisten in Ratingen

Schlagzeuger in Ratingen

Keyboarder in Ratingen

Weitere Kontakte in der Region Ratingen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen