×
Veasna Roth

Möchte eine Indie-Band gründen. :)

48143 Münster

Anzeige von Veasna Roth, veröffentlicht am 28. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello! :) Ich habe schon seit Längerem wieder Lust regelmäßig Musik zu machen und steuere meine beiden Hände für das Gitarrenspiel bei. Ich würde gerne mit netten Leuten regelmäßig Zeit verbringen und eigene Songs komponieren, damit wir vielleicht irgendwann mal auftreten können. Spaß und dass wir uns gut verstehen, steht an vorderster Stelle. :)

Song-Material wäre vorhanden, müsste ich aber richtig suchen und ist leider nicht mehr repräsentativ. Deshalb vielleicht lieber treffen und schauen, wie es passt. :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich hatte in der Schule eine Band (Alternative Rock) und auch im Studium (Singer-Songwriter). Ein bisschen Bühnenerfahrung ist da. Ich bringe mit: Erfahrung in E- und Akustikgitarre. ;)

Ich würde sagen, wenn wir eine Band gründen, wäre ich recht engagiert, d.h. wöchentlich treffen zum Proben/Musizieren mit dem Ziel, irgendwann den ein oder anderen Auftritt zu haben. Auf jeden Fall selbst Komponieren anstatt Covern. Ich habe im Moment wieder selbst angefangen, Stücke zu komponieren. :)

Ich bin musikalisch in viele Richtungen interessiert. Manchmal mag ich komplette Bands, manchmal aber auch nur einzelne Lieder. Im Moment geht's viel in Richtung in Indie.

Was ich höre/mag: Paramore, Lizzy McAlpine, Helena Deland, Pearl Jam, Arctic Monkeys, Jimi Hendrix, Queen, Norah Jones, Laufey, Arlo P (...) Mehr anzeigenarks, Radiohead, Eric Clapton, Billie Eilish, Miles Kennedy, Nirvana, Dodie, Maroon 5 (frühere Lieder).

P.S.: Mit der Band "Tin Can" aus Münster bin ich befreundet (siehe Spotify), damit ihr einen Eindruck habe, mit was für Leuten ich verkehre. :D Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen