×
Jens-Uwe Lössl

Gitarrist sucht Anschluss an eine Band :)

04103 Leipzig

Anzeige von Jens-Uwe Lössl, veröffentlicht am 24. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Blues, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Jens,

da sich aktuell meine Haupt-Band (Maditha aus Erfurt) auflöst, suche ich hier Anschluss an eine Band, die mich E-Gitarre spielen lässt. Da ich mich selbst kreativ ausleben möchte, ist es mir wichtig keine Cover zu spielen und am Song-Writing-Prozess mitzuwirken. Am wohlsten fühle ich mich im Alternativ, Indie, Folk-Rock, Post-Punk Genre. Gerne spiele ich auch mal ein funky Riff oder einen komplexeren Akkord :)

Wie meine bisherige Musik klingt: open.spotify.com...ztY8zIw4Ig

Ich suche hier explizit nach einem Projekt, um "etwas eigenes" auf die Beine zu stellen. Mir ist es wichtig, in keiner Band zu sein die ihren Erfolg im Proberaum findet - lieber möchte ich auftreten und aufnehmen.
Außerdem spiele ich als Sess (...) Mehr anzeigenion-Musiker in einer Folk-Rock-Band - mir ist daher wichtig, dass alle ok damit sind, dass man in weiteren Projekten spielt.

Interested? Hit me up. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen