×
Simon Gropp

Gitarrist sucht (Party-)Band

68535 Edingen-Neckarhausen

Anzeige von Simon Gropp (Gitarrist, Producer bei tunesday), veröffentlicht am 11. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey zusammen,
ich bin Simon, 27 Jahre alt und seit ca. 20 Jahren an der Gitarre.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer (Party-)Band an die ich mich anschließen könnte. Mein Wunsch wäre es, eine Band zu finden die auf Hochzeiten, Bällen, Stadtfesten, Partys, etc. spielt. Hier könnte ich sowohl die Rolle als Lead- sowie als Rhythmusgitarrist (bei Bedarf auch als Akustikgitarrist) übernehmen.

Ich stehe seit mittlerweile ca. 15 Jahren regelmäßig auf der Bühne und habe durch den Einsatz in verschiedenen Bands und auch als Session-Gitarrist viel Erfahrung gesammelt und bringe dementsprechend Bühnen-, aber auch Studioerfahrung mit. Vom Genre her möchte ich am liebsten Partysongs (Klassiker und aktuelles) covern, bin aber im Blues, Rock, Pop (und ein bisschen Hardrock) zuhause.

Seit 3 Jahren (...) Mehr anzeigen bin ich als Artist für den deutschen Custom Shop von Siggi Braun - Fine Young Guitars unterwegs und würde mich sehr freuen bald gemeinsam mit euch auf der Bühne stehen zu dürfen!
Simon. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Rock und Pop Gitarrist mit mehrjähriger Bühnen und Studioerfahrung mit Einflüssen aus Blues, Pop, Rock, Hardrock und Grunge.
Artist für Siggi Braun Custom Shop - Fine Young Guitars.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Edingen-Neckarhausen

Gitarristen in Edingen-Neckarhausen

Bassisten in Edingen-Neckarhausen

Schlagzeuger in Edingen-Neckarhausen

Keyboarder in Edingen-Neckarhausen

Weitere Kontakte in der Region Edingen-Neckarhausen

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen