×
Daniel Groß

Gitarrist sucht Musiker zur Bandgründung bzw.Vorhandenes Projekt

54413 Beuren (Hochwald)

Anzeige von Daniel Groß (Gitarrist, Sänger bei Whatsername und bei Downhill From Here [aufgelöst]), veröffentlicht am 26. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi ich bin Daniel und bin auf der Suche nach einem neuen Projekt! Ich spiele Gitarre seit ich 12 bin und seit ich 18 bin in Bands mit Liveauftritten. Aktuell spiele ich in einer Green Day Tribute Band namens Whatsername aber würde mich auch gerne nochmal zusätzlich in einem anderen Projekt versuchen!
Ich habe einige Studio Erfahrungen gesammelt in den Jahren und konnte mein eigenes kleines Studio aufbauen.

Falls Interesse besteht gerne melden!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Hallo! Ich bin Daniel, wohne in der nähe von Hermeskeil. Ich spiele seit ich 12 bin Gitarre und mit 18 stand ich das erste mal auf der Bühne. Mein größtes Idol ist Billie Joe Armstrong und Musikalische Einflüsse habe ich von Green Day über Knuckle Puck usw.. Mein Hauptgenre ist Pop-Punk aber ich würde mich gerne mal ein bisschen weiter orientieren. Mal gucken was passiert.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Beuren (Hochwald)

Gitarristen in Beuren (Hochwald)

Bassisten in Beuren (Hochwald)

Schlagzeuger in Beuren (Hochwald)

Keyboarder in Beuren (Hochwald)

Weitere Kontakte in der Region Beuren (Hochwald)

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

66663 Merzig

Rock

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

55776 Ruschberg

Pop, Rock

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

54516 Wittlich

Rock, Folk/Country

Schlagzeuger sucht Band

54570 Densborn

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Rockröhre für Onlineproduktion gesucht!

Rockröhre für Onlineproduktion gesucht!

66663 Merzig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen