×

Suche Band zum zusammen Musizieren

64283 Darmstadt

Anzeige von Nik Floß, veröffentlicht am 16. August 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Meine E-Gitarre und ich suchen eine Band zur musikalischen Entfaltung und Weiterbildung.

Die Musikrichtung ist mir tatsächlich nicht sehr wichtig, solange ein gutes Konzept hinter komponierten Liedern steht.

KEIN RECHTSROCK!

Momentan möchte ich keine Gigs machen, eher produzieren. Hauptsächlich Spaß am Hobby haben.
FL Studio verwende um am PC musikalische "Meisterwerke" zu komponieren bzw. umzusetzen.

Sucht ihr nach jemanden wie mir? Schreibt mich an!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mein erstes Album war Gorillaz. Für Schulprojekte habe ich mir FL Studio zugelegt und für Schulvideos Musik komponiert (die ziemlich kacke war). Seit der Zeit immer mal wieder damit rumgespielt, allerdings nicht sehr intensiv. Vor ein paar Jahren allerdings etwas mehr. Heutzutage celebriere ich Rockmusik. Meine E-Gitarre hilft mir sehr dabei. Mein E-Bass kommt sehr selten zum Einsatz, nur wenn ich mich in eine Art Trance spielen möchte.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen