×
Armin L.

Gitarrist sucht Blues Band

72793 Pfullingen

Anzeige von Armin L., veröffentlicht am 22. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Blues oder Rockband mit regelmäßiger Probe und ab und zu einem Auftritt. Spiele auch Slidegitarre. Auch sehr Traditionelle Blues Band würde ich gern unterstützen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

In den 90er, in Coverbands gespielt. Anschließend viele Jahre in verschiedenen Bands mit eigener Musik gespielt. Danach über 20 Jahre in einer Akustik Blues Band gespielt. Minimalistisch mit Akku-Gitarre, Slide, Picking oder sonstiges gespielt. Dazu noch Cajon und Kontrabass und fertig. Im Moment spiele ich wieder viel E-Gitarre und Slide. Ich würde gern wieder in einer Blues, oder Bluesrockband spielen. Auch Southern Rock im Stil von ZZ-Top bis Lynyrd Skynyrd reizt mich sehr. Handgemacht mit Spaß und feeling. Offen für vieles. Aktuell produziere ich in meinem Homerecording Studio vor mich hin.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pfullingen

Gitarristen in Pfullingen

Bassisten in Pfullingen

Schlagzeuger in Pfullingen

Keyboarder in Pfullingen

Weitere Kontakte in der Region Pfullingen

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

73312 Geislingen an der Steige

Pop, Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen