×
Bernd Grimm

Suche Musiker für Band (70s Rock/Bluesrock)

78628 Rottweil

Anzeige von Bernd Grimm, veröffentlicht am 11. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus,

ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte (und vielleicht in etwa Gleichaltrige) zur Gründung einer 70s Rock/Bluesrockband, nur Cover! (was Anderes kann ich nicht ;)) - aus dem Raum Rottweil. Keine Anfänger, keine Profis.

Ich heiße Bernd, bin 56 Jahre alt, und spiele seit über 40 Jahren Gitarre. Ich habe Banderfahrung, zuletzt habe ich ca. 10 Jahre in einer 70s Bluesrock Band am Bodensee gespielt.

Meine Vorstellung/Zeitangebot/Ziel wäre Probe wöchentlich/2-wöchentlich, und maximal ne Handvoll Gigs im Jahr.

Falls Dir z. B. Clapton/Cream, Free und ZZ Top am Herzen liegen, und du singst, Bass oder Drums spielst (ggfs. auch noch Keyboards oder Gitarre) - melde Dich, und wir klären was gehen kann.

Freu mich auf Eure Rückmeldung!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rottweil

Gitarristen in Rottweil

Bassisten in Rottweil

Schlagzeuger in Rottweil

Keyboarder in Rottweil

Weitere Kontakte in der Region Rottweil

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Sängerin sucht MusikerIn oder Band

Sängerin sucht MusikerIn oder Band

79183 Waldkirch

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen