×
Caio Puttini Chaves

Gitarrist stellt sich vor

65185 Wiesbaden

Anzeige von Caio Puttini Chaves (Gitarrist bei Giants Dwarfs And Black Holes), veröffentlicht am 5. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ich suche Projekte, die ein motiviertes Mitglied Willkommen heißen möchten.

Ich spiele seit über 15 Jahren Gitarre und bin offen, bereit und fähig verschiedene Musikrichtungen zu spielen. Studio- und Bühnenerfahrung habe ich übrigens auch.
Besonders interessiert bin ich allerdings an einem Stoner/Sludge/Doom/Psychedelic Projekt. Ich würde mich aber über jedes Kennenlernen und gemeinsames Musizieren freuen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit klein ein großer Rock- und Metalfan. Momentan ist Stoner Rock/Psychedelic/Doom/Sludge die Richtung, die mich am meisten inspiriert. Mittlerweile sehr gerne auch ruhige stille z.B. Jazz und Bossa Nova. Erfahrung in Pop/Rock/Punk/Stoner Bands. Gerne andere Stille ausprobieren. Ich bin offen für alles und nehme jede Herausforderung an! Einige Bühnen gesehen.
Abschluss der Professional Programm der Modern Music School.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen