×
Matthias L

Deathiger HM2-Groovebastard sucht Verstärkung

86916 Kaufering

Anzeige von Matthias L (Gitarrist bei MitGift), veröffentlicht am 25. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in, Gitarrist/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus!

Ich suche Verstärkung für ein herzhaft-groovelastiges Kettensägengemetzel. Ich habe bereits eine Hauptband in nicht so harten Gefilden und möchte das nun als eigenes lockeres Sidepiece starten, was sich aber auch sehr gerne entwickeln darf, in welche Richtung auch immer.

Sound stelle ich mich als einen groovigen Drecksaumix aus Rotten Sound, LIK, Dismember & Co. mit klarem Fokus auf Groove und Gebolze und, klar, HM2 vor.

Bei Fragen oder Interesse einfach anquatschen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kaufering

Gitarristen in Kaufering

Bassisten in Kaufering

Schlagzeuger in Kaufering

Keyboarder in Kaufering

Weitere Kontakte in der Region Kaufering

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen