×
Paul Petersen

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker

91233 Neunkirchen am Sand

Anzeige von Paul Petersen, veröffentlicht am 9. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
ich suche Mitmusiker oder bestehende Band in Richtung Lofi/ Neo-Soul oder Metal/Deathmetal.
Wichtig ist mir auf jeden Fall das menschliche und die Kreativität, also keine oder kaum Coversongs.
Zu mir:
Ich spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre. Habe mich bereits in vielen Richtungen von Metal bis Jazz ausprobiert, bin ambitioniert und kann mich schnell in Sachen einarbeiten.
Habe ca. 3 Jahre in einer Rock Coverband gespielt, hier auch 3 kleine Auftritte gespielt und Erfahrungen im Studio gesammelt.

Wie auch immer würde ich mich freuen, falls sich jemand meldet und vielleicht kommt ja was zam :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Suche Leute für eine Band oder zum Jammen in Richtung Metal/Deathmetal oder Lofi/Neo-Soul/Blues.
Ich spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre, bin ambitioniert und kann m gut in Neues einarbeiten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neunkirchen am Sand

Gitarristen in Neunkirchen am Sand

Bassisten in Neunkirchen am Sand

Schlagzeuger in Neunkirchen am Sand

Keyboarder in Neunkirchen am Sand

Weitere Kontakte in der Region Neunkirchen am Sand

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen