×
John F.

Gitarre sucht netten musikgeilen Anschluss

32257 Bünde

Anzeige von John F., veröffentlicht am 28. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche eine Band mit viel Bock auf Musik und bitte keine Anfänger. Musikrichtung irgendwas zwischen Rock, Hard-Rock, Fusion, Postmetall, gute Rythmik in Richtung Funk, Latin, Blues wäre auch ok. Bin offen für vieles.
Cover oder auch eigene Songs wäre super. Da kann man sich selbst besser einbringen und mit der Band einen eigenen Sound prägen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Einflüsse aus dem Bereich, Blues, Rock, Hardrock, Fusion und Latin sind hörbar. Bin schon länger musikalisch unterwegs und Live Auftritte und Studio Erfahrung sind da. Einfach mal in die Songs reinhören, vielleicht passt es ja . . . Bin für vieles offen, gerne auch für eigene Stücke. Macht noch mehr Spass als Nachspielen. Meldet Euch einfach mal, kostet ja nichts :-)) groovige Grüße

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bünde

Gitarristen in Bünde

Bassisten in Bünde

Schlagzeuger in Bünde

Keyboarder in Bünde

Weitere Kontakte in der Region Bünde

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen