×
Felix Grundt

Jugendlicher Gitarrist sucht Rock (Hard Rock) Band

67549 Worms

Anzeige von Felix Grundt, veröffentlicht am 8. Juli 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich spiele akustische und elektrische Gitarre seit einigen Jahren als Hobby. Motiviert elektrische Gitarre zu spielen wurde ich von der Hard Rock Band AC/DC. Ich mache schnelle und große Fortschritte im Gitarrespielen und würde mich darüber freuen einer Band helfen zu können gute Musik zu produzieren.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele akustische und elektrische Gitarre seit einigen Jahren als Hobby. Motiviert elektrische Gitarre zu spielen wurde ich von der Hard Rock Band AC/DC. Ich mache schnelle und große Fortschritte im Gitarrespielen und würde mich darüber freuen einer Band helfen zu können gute Musik zu produzieren.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Worms

Gitarristen in Worms

Bassisten in Worms

Schlagzeuger in Worms

Keyboarder in Worms

Weitere Kontakte in der Region Worms

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen