×
Alex Berlakov

Profi Gitarrist für Gigs, Tours, Production etc.

63263 Neu-Isenburg

Anzeige von Alex Berlakov (Gitarrist, Bandleader bei Alex Berlakov Band), veröffentlicht am 6. Juni 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap
Skill: Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute.
Ich bin ein professioneller Gitarrist (40) aus Frankfurt am Main und hätte derzeit freie Kapazitäten für Live-Jobs oder auch gerne für aktive, tourende Musiker. Auch gerne als Sub. Ich bin hauptsächlich in der Pop/Rock-Ecke Zuhause, kann aber auch die Jazz/Soul/Blues-Richtung. Auf der A-Gitarre bin ich auch ziemlich fit, kann Fingerstyle etc... Ich kenne mich auch sehr gut mit Recording und Production aus. Kann von meinem Home-Studio sehr gute Aufnahmen machen etc.. Ich bin sehr gut ausgestattet und mobil. Ich habe bereits ein relativ breites Repertoire drauf, lerne aber schnell neues, egal ob Cover oder eigene Songs. Freue mich auf neue Kontakte und evtl. gemeinsame Gigs.

Liebe Grüße
Alex

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele professionell E- und A-Gitarre, bin seit 2006 in verschiedensten Projekten von Jazz bis Pop und Rock, auch international, tätig gewesen. Spiele aktuell in der Live-Coverband HAPPY und manage diese. Ich habe 2011 meinen Abschluss als staatlich anerkannter Berufsmusiker und Instrumentalpädagoge an der FMW gemacht und gebe seit 2007 Gitarrenunterricht. Freue mich über neue Kontakte und orientiere mich gerade wieder mehr in Richtung Live-Jobs spielen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neu-Isenburg

Gitarristen in Neu-Isenburg

Bassisten in Neu-Isenburg

Schlagzeuger in Neu-Isenburg

Keyboarder in Neu-Isenburg

Weitere Kontakte in der Region Neu-Isenburg

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen