×

Musiker*innen für neues Bandprojekt gesucht

86150 Augsburg

Anzeige von Tom Schilling, veröffentlicht am 19. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (E-Gitarrist, 38) bin zusammen mit einem Schlagzeuger aktuell auf der Suche nach Musiker*innen, die Interesse an einem neuen Bandprojekt haben. Dabei denken wir in erster Linie an Gesang und Bass.

Vorstellbar sind Stilrichtungen im Bereich Alternative / Stoner Rock, also vorzugsweise rifflastige Musik.

Das gemeinsame Ziel sollte es sein, sich wöchentlich zur kreativen Probe zu treffen und Freude am Musikmachen zu haben. Der dafür notwendige Proberaum wäre vorhanden.

Falls dein Interesse geweckt werden konnte, würden wir uns über deine Nachricht freuen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Augsburg

Gitarristen in Augsburg

Bassisten in Augsburg

Schlagzeuger in Augsburg

Keyboarder in Augsburg

Weitere Kontakte in der Region Augsburg

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

82256 Fürstenfeldbruck

Rock, World/Ethno, Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen