×
Christian Jung

Gitarrist sucht Mitmusiker

82418 Murnau am Staffelsee

Anzeige von Christian Jung, veröffentlicht am 21. November 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Marimbaspieler/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Saxophonist/in)
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich spiele Gitarre und habe mit einer Sängerin ein Set aus Covers und eigenen Sachen auf Cubase erarbeitet. Wer hat Lust mit mir/ uns diese Sachen gerne mit eigenen Ideen und Interpretationen zu spielen und mittelfristig auf die Bühne zu bringen. Wichtig: ich bin engagierter Hobbymusiker, kein Profi mit ökonomischen Ambitionen. Der Spaß und das Miteinander soll im Vordergrund stehen.
Bass Gitarre Schlagwerk Perkussion Keys Synth Brass Marimba, können wir alles für eine spannende Musik einbauen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

meine Einflüsse sind querbeet von Al di Meola bis Zappa

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Murnau am Staffelsee

Gitarristen in Murnau am Staffelsee

Bassisten in Murnau am Staffelsee

Schlagzeuger in Murnau am Staffelsee

Keyboarder in Murnau am Staffelsee

Weitere Kontakte in der Region Murnau am Staffelsee

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

83607 Holzkirchen

Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

82515 Wolfratshausen

Pop, Rock

Hardcoreband aus Garmisch sucht Sängerin/Sänger

Hardcoreband aus Garmisch sucht Sängerin/Sänger

82467 Garmisch-Partenkirchen

Punk/Hardcore

Metal Sänger sucht

86971 Peiting

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen