×
Alf Lügt

Amateur-Gitarrist sucht Mitmusiker in Bonn/Bad Godesberg

53178 Bonn

Anzeige von Alf Lügt, veröffentlicht am 25. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Mandolinespieler sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in, Cajónist/in, Keyboarder/in, Querflötist/in, Mundharmonikaspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin auf der Suche nach Mitmusikern ( Alter und Musikrichtung egal) zum gemeinsamen Musizieren und Voneinanderlernen. Am besten im Freien (Parks/Rheinaue).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin 34 und seit ca. 15 Jahren Anfänger auf der Gitarre (Konzert-/Western-/E-) + seit 1 Jahr Anfänger auf der Mandoline. Ich spiele bisher vor allem Songs von The Libertines, Gisbert zu Knyphausen und klassische Stücke, sowie Bluegrass. Bin aber offen für alle Musikrichtungen und das Musizieren mit beliebigen Instrumenten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen