×

Gitarrist sucht Mitmusiker für Musik der härteren Art

56410 Montabaur

Anzeige von Luca S., veröffentlicht am 26. August 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Zusammen,
ich bin auf der Suche nach paar Leuten, die bock haben ihre Instrumente runterzustimmen(C#,C,B) und ordentlich loszulegen. Ich (25J) spiele seit über 10 Jahren Gitarre und bin bewege mich in folgenden Genres: Metal,Hardcore,Nu-Metal, etc..In erster Linie geht es darum, einfach innerhalb eine Gruppe eigene Songs zu schreiben und diese evtl. sogar aufzunehmen. Prinzipiell bin ich für sämtliche Richtungen und Stile offen. Seit eh und je hat es mir allerdings der Stil von Kataklysm, Slipknot, Amon Amarth sehr angetan - diesen würde ich auch gerne spielen (ist aber kein muss).
Da ich vor kurzen angefangen habe auch eigene Recordings zu machen, würde ebenfalls ein Programm dafür da sein.

Wenn du also bock hast, zukünftig in einer Gruppe aktiv zu werden, melde dich einfach bei mir. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Montabaur

Gitarristen in Montabaur

Bassisten in Montabaur

Schlagzeuger in Montabaur

Keyboarder in Montabaur

Weitere Kontakte in der Region Montabaur

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen