×
Mike Golach

Auf der Suche nach kreativen Musikern.

22769 Hamburg

Anzeige von Mike Golach, veröffentlicht am 27. August 2020

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,
Ich suche Leute die wie ich Lust haben Musik zu machen. Eigene Songs zu schreiben und sie aufnehmen. Kreativ an Konzepten zu arbeiten und auch auf die Bühne gehen.
Mir ist das Genre recht egal, bzw. möchte ich mich da nicht festlegen, da ich finde, dass man es vorher nie planen kann, was am Ende entsteht.
Ich spiele seit dem ich 13 bin Gitarre. Habe lange in einer Rock Pop Band gespielt, und eine EP aufgenommen. Und alles andere erzähle ich gerne bei einem Bier.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Mein Interesse für Musik habe ich schon seit der Kindheit. Egal ob Rock, Metal oder Pop selbst klassische und elektronische Musik finde ich großartig. Das Genre spielt oft keine Rolle, solange mich die Musik packt.
Klar habe ich meine Lieblingsbands und Musiker, die sicher einen Einfluss auf meine Musikalität haben. Dennoch suche ich bis heute überall nach Inspiration.
Ich habe lange in einer Rock / Pop Band gespielt Crown & Anchor), wir haben gemeinsam in kleinen Clubs in Hamburg und Berlin gespielt. Bis hin zur Markthalle sowie der Altonale und dem CSD. Nachdem wir eine EP aufgenommen haben und wir alle mit denn Studium durch waren, lösten wir uns leider auf.
Doch nun hat mich meine Leidenschaft wieder gepackt und ich suche nach andern, die Lust haben eigene Songs zu schreiben, aufzunehm (...) Mehr anzeigenen und sie auf einer Bühne zu spielen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen