×
Martin Weise

Wiedereinsteiger sucht Leute mit Lust am Musik machen

79111 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Martin Weise, veröffentlicht am 23. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Leute, die Lust haben, als Hobby zusammen mit mir Musik zu machen und sich musikalich weiterzuentwickeln.
Ich bin 45 Jahre alt und spiele seit meiner Jungend E-Gitarre. Wegen Familie und Kinder hatte ich aber eine über 10 -jährige Pause eingelegt. Seit Anfang 2023 habe ich wieder Gitarrenunterricht und jetzt auch Lust, zusammen mit anderen Musik zu machen. Obwohl ich schon sehr lange Gitarre spiele, habe ich leider nur sehr wenig Band Erfahrung. Vielleicht geht es dir genauso und du möchtest endlich dein Instrument aus dem Wohnzimmer unter die Leute bringen? Oder du hast wie ich Lust, dich musikalisch einfach ohne Stress mit anderen auszuprobieren und fortzuentwickeln? Dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.
Ich wohne in Freiburg St. Georgen. Leider habe ich keinen B (...) Mehr anzeigenandraum, aber mit der Lautstärke und den Zeiten eingeschränkt, können wir hier zumindest anfangen. Ich würde mich genretechnisch als sehr offen bezeichnen. Für den Anfang denke ich, ist das Nachspielen von Klassikern wie Hendrix, Ram Jam, Soundgarden, Ten Years After, Supertramp, Spin Doctors, Perl Jam oder egal was auch immer sicher sinnvoll. Das wäre jetzt nur eine Auswahl, von dem wo ich herkomme. Ich könnte mir aber auch vorstellen, vereinzelt Kinderlieder oder aktuelle Pop-Musik zu interpretieren. Ich bin da wirklich völlig offen und es kommt einfach darauf an, worauf du und wir Lust haben. Perspektivisch ist es sicher toll, wenn wir auch eigene Stücke erfinden. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen