×
Matthias Haft

Suche Leute mit Bock auf Metal zum Proben und Lernen

01067 Dresden

Anzeige von Matthias Haft, veröffentlicht am 26. April 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche nette Leute in Dresden oder Umland, die Lust haben, gemeinsam zu proben. Bin zwar kein blutiger Anfänger mehr, aber ein richtig sicherer Gitarrist auch nicht. Da ich erst seit kurzem in Dresden wohne, bin ich noch ohne Proberaum. Du auch? Dann lass uns doch gemeinsam einen suchen.
Ein hoffentlich nicht allzu fernes Ziel von mir ist es, hin und wieder kleine Gigs spielen zu können. Einfach ein paar Songs, die wir vorher so lange im Proberaum zocken, bis sie richtig sitzen und Freude machen. Aktuell fokussiere ich mich auf Rhythmusgitarre. Die Basics müssen halt passen.
Musikalisch bin ich in erster Linie im Metal unterwegs: Kreator, Death, Sepultura gehören zu meinen Lieblingsbands.
Wenn du dich wiederfindest in dem, was ich geschrieben hab, meld dich einfach bei mir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich suche nette Leute zum gemeinsamen Proben und Dazulernen. Am besten in Dresden, wo ich seit Anfang 2023 wohne. Alter ist mir egal.
Musikalisch bin ich vielseitig interessiert, aber an der Klampfe machen mir Rock und Metal am meisten Spaß.
Bühnenerfahrung habe ich keine. Jedoch ist mein Ziel, wenn ein paar Songs ordentlich sitzen, auch mal aufzutreten. Alles unverbissen. Wichtig ist vor allem, Spaß am gemeinsamen Musikmachen zu haben. Wenn du das auch so siehst, meld dich gern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen