×
Stefan Hofmann

Ich suche eine Sängerin für ein Pop Projekt

56244 Arnshöfen

Anzeige von Stefan Hofmann, veröffentlicht am 23. Juni 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Sängerin für ein Pop Projekt. Ich selbst spiele Gitarre und habe auch schon ein paar Songs fertig. Was mir fehlt ist eine Sängerin. Keine Rockröhre, sondern lieber eine warme und zarte Stimme. Erfahrungen im Komponieren und dem Entwickeln von eigenen Gesangsmelodien wäre super. Ich selbst komme aus dem Westerwald und suche deswegen im Raum Westerwald / Limburg / Koblenz. Über nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Komme eigentlich aus den Bereichen Rock und Metal, suche hier aber vorwiegend für ein Pop Projekt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Arnshöfen

Gitarristen in Arnshöfen

Bassisten in Arnshöfen

Schlagzeuger in Arnshöfen

Keyboarder in Arnshöfen

Weitere Kontakte in der Region Arnshöfen

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen