×
Julian Janke

Musiker gesucht

53113 Bonn

Anzeige von Julian Janke (Gitarrist bei noch offen für einen Namen [in Gründung]), veröffentlicht am 15. Dezember 2018

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, mein name ist Julian, 30 jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Musiker, der Lust hat etwas zusammen zu starten.
Ich spiele hauptsächlich die e Gitarre, habe aber auch mal Schlagzeug und Klavier sowie Perkusion gespielt.
Nach 10 Jahren Berlin, bin ich zurück in meiner Heimat Bonn und suche Musiker.

Bands wie: Balthazar,Khruangbin, alt j,Bon Iver, Timber Timbre,Junip,Dan Auerbach,colour Haze,Truckfighters, aber auch Rage against the Mashine oder Kyuss insperieren mich.
Also Zusamengefasst: Blues Rock, Stoner,Indi aber kein matal. Blues, Rhythm and Blues, Jazz, Folk und Songwriter:-)

Ich würde gern nach dem Motto " Weniger ist mehr" satte sounds in Richtung Blues/Rock mit der Gitarre erzeugen welche in Kombination mit drums für sich stehen. Diese dürfen aber auch elektronisch w (...) Mehr anzeigenerden und in beats übergehen.
Wichtig ist mir eine kleine Band mit maximal 3 Personen.
Falls Du interesse hast würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Aufgewachsen in einer Musiker Familie. Klavieruntericht dann Schlagzeug und Gitarre. Erfahrungen in einer stoner und blues Band . Spiele hauptsächlich e Gitarre manchmal aber auch Akustisch.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen