×
Steve Miloch

Suche Gitarrist =)

21337 Lüneburg

Anzeige von Steve Miloch, veröffentlicht am 10. September 2019

Info

Rubrik: Gitarristin, Sängerin sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

ich bin Gitarrist und Sänger (29 Jahre alt) und studiere zur Zeit Berufsschullehramt. Ich bin auf der Suche nach einem Gitarristen, der auch gerne singt oder sich als Backingvocals wohl fühlt. Musikalisch sollte er oder sie relativ offen sein und nicht direkt ins schwitzen kommen, wenn man mal einen 5/4 Takt spielen soll.

Vorhanden wäre schon ein Drummer und Bassist =)

Meldet euch gerne bei mir, alternativ an SteveMiloch@web.de

Bis bald,
Steve =)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musikalische Einflüsse sind Bands wir Biffy Clyro, Foo Fighters, Oceansize, Radiohead, Circa Survive, Reuben uvm. Allerdings sind wir musikalisch alle ziemlich offen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lüneburg

Gitarristen in Lüneburg

Bassisten in Lüneburg

Schlagzeuger in Lüneburg

Keyboarder in Lüneburg

Weitere Kontakte in der Region Lüneburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen