×
Chiara D. S.

Gitarristin sucht Band/ Schlagzeuger*in/Sänger*in/Bassist*in

10249 Berlin

Anzeige von Chiara D. S., veröffentlicht am 10. Mai 2023

Info

Rubrik: Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Anfängerin an der E-Gitarre, lerne aber schnell und bin sehr motiviert :) ich suche einfach offene Leute (Alter ganz egal) mit denen der vibe stimmt um gute &laute Musik zu machen!! Ich will viel Energie, Zeit& Liebe in die Band stecken. Meldet euch gerne falls ihr glaubt, dass es passt, persönlich ist es auf jeden Fall viel einfacher das zu überprüfen :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Für mich waren Nirvana und Alice in Chains ein starker Einfluss. Ebenso Offspring, John Frusciante solo, the stooges&bad brains nur um ein paar zu nennen :) auch G.I.S.M oder Dystopia ich bin Crust Punk Fan

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen