×
Kaltschlächter

Kaltschlächter sucht Bassist & Gitarrist

23552 Lübeck

Anzeige von Kaltschlächter (Metal aus Lübeck), veröffentlicht am 13. November 2023

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moinsen,

wir sind die Band Kaltschlächter und kommen aus Lübeck.

Aktuell bestehen wir aus 3 Personen:
Dennis - Gesang
Rene - Gitarre
Sven - Schlagzeug

Die ist im August 2022 daraus entstanden, das sich die alte Band "Addiction" von Dennis und Sven aufgelöst hat. Kai, war dort gerade neueingstiegen ist aber dann dabeigeblieben udn Rene kam als Gitarrist dazu.

Wir proben 1x die Woche (Freitags), wird auch manchmal auf Samstags gelegt, je nach Arbeit. Der Proberaum ist in Schlutup und kann immer genutzt werden.

Gegenwertig sind wir im Songwriting. 2 Songs sind weitgehend dertig

Unser liegt zwischen 35 und 44, wenn du auch ungefähr in dem Alter bist und bock auf old school lastigen Death Metal hast, dann würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Du solltest deine Gitarre, deinen Bas (...) Mehr anzeigens durchaus bedienen können und Wissen, was du tust. du muss kein Profi sein, viel wichtiger ist uns, dass du menschlich zu uns passen solltest, denn dann macht das musizieren gleich doppelt soviel Spaß.

Also bis dann Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lübeck

Gitarristen in Lübeck

Bassisten in Lübeck

Schlagzeuger in Lübeck

Keyboarder in Lübeck

Weitere Kontakte in der Region Lübeck

Suche Musikprojekt Genre Grindcore, Hardcore-Punk, Blackgaze, ..

22926 Ahrensburg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

23795 Bad Segeberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

23847 Westerau

Jazz, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Saxophon-Quintett sucht Bariton-Sax

Saxophon-Quintett sucht Bariton-Sax

22145 Hamburg

Jazz, Latin, Blues, Funk

Drummer available - Rock/Metal/Stoner/Punk

22850 Norderstedt

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen