×
Mac Thompson

Suche routinierten Rhytmus und Leadgitarristen

83395 Freilassing

Anzeige von Mac Thompson, veröffentlicht am 6. April 2024

Info

Rubrik: Keyboarder, Organist, Pianist, Akkordeonspieler, Sänger, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche zur Ergänzung meiner gut gebuchten Bandprojekte (Tanz & Partyband / Coverband / Unplugged) einen vielseitigen und anspruchsvollen Rhythmus- /Leadgitarristen mit professioneller Einstellung.

Die musikalische Ausrichtung variiert je nach Projekt und deckt einen breiten Range ab.
Tanz und Partyband: Gängige Tanz und Partyhits, Schlager, Austropop, Apres,... (Hochzeiten, Vereinsfeste, Fasching)

Coverband: moderne Lounge, Tanz und Partymusik aus den Bereichen Disco, Pop, Rock, Funk & Soul, HipHop, Charts (Firmenevents, Veranstaltungen mit internationalen Publikum, Galaveranstaltungen)

Besetzung 3-6 Musiker. Proberaum bei Salzburg. Weitere Details auf Anfrage.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit der Jugend in kleineren und größeren Besetzungen auf der Bühne unterwegs. Nach kurzer familienbedingter Pause bin ich nun wieder seit vielen Jahren nebenberuflich, aber mit professionellen Ambitionen, on Stage. Noten und Leadsheets kein Problem. 10 Jahre Musikunterricht ;-)

Musikalisch war ich von jeher für verschiedenste Musikrichtungen offen. Ausgenommen Metal, Punk.
Ich persönlich bevorzuge groovige bzw gut arrangierte Lounge, Pop, Disco, RnB, Funk & Soul Titel. Spiele aber auch Musik, die ich mir jetzt nicht unbedingt auf meine Spotify Liste laden würde.

Nachdem ich mit meinen bestehenden Projekt gut ausgelastet bin, suche ich nicht direkt nach Bandanschluss. Bin aber durchaus für interessante Projekte aufgeschlossen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freilassing

Gitarristen in Freilassing

Bassisten in Freilassing

Schlagzeuger in Freilassing

Keyboarder in Freilassing

Weitere Kontakte in der Region Freilassing

Musikerin sucht Band

83404 Freilassing

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Raum Rosenheim Bassist sucht Band Funk/Folk/Jazz etc.

Raum Rosenheim Bassist sucht Band Funk/Folk/Jazz etc.

83229 Aschau im Chiemgau

Jazz, Latin, Funk

Schlagzeuger sucht (bestehende) Band, Musiker oder Projekt

Schlagzeuger sucht (bestehende) Band, Musiker oder Projekt

83324 Ruhpolding

Pop, Rock, Techno/Electronic, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

83457 Bayerisch Gmain

Metal

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

83317 Teisendorf

Rock

Weitere Kontakte anzeigen