×
Fabian .

Keyboarder sucht Band

97877 Wertheim

Anzeige von Fabian ., veröffentlicht am 4. Februar 2024

Info

Rubrik: Keyboarder, Pianist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, House/Dance, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Biete meine Kompetenz als Keyboarder für professionelle Coverbands an.
Bin seit 2014 im semiprofessionellen Coverbereich unterwegs und habe regelmäßig 30 Gigs + im Jahr gespielt. Bringe professionelles Equipment mit, bin es gewohnt alles live zu spielen und Sounds selbst zu designen.
Ansässig bin ich im Raum Würzburg, bin aber uneingeschränkt Reisebereit, sofern die Bedingungen passen.
Bitte keine Anfragen von Bands in Gründung.
Ihr solltet regelmäßig Gigs haben und mehr Zeit auf der Bühne als im Proberaum verbringen.
Bezüglich des finanziellen Aspekts wird man sich einig wenn ernsthafte Anfragen da sind. Ich betreibe Musik nur Nebenberuflich und bin daher verhandlungsbereit bei der Gage.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

10 Jahre Klavierunterricht
Seit 2014 Nebenberuflich als semiprofessioneller Keyboarder in ganz Deutschland unterwegs. Meistens
Coverbands

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wertheim

Gitarristen in Wertheim

Bassisten in Wertheim

Schlagzeuger in Wertheim

Keyboarder in Wertheim

Weitere Kontakte in der Region Wertheim

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

97857 Urspringen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

97070 Würzburg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bassist, Gitarrist, Sänger, Screamer GESUCHT

Bassist, Gitarrist, Sänger, Screamer GESUCHT

63533 Mainhausen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Breakbeat/Drum'n'Bass

Partyband sucht 2. Sänger mit Nebeninstrument

Partyband sucht 2. Sänger mit Nebeninstrument

63741 Aschaffenburg

Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen