×
Kate Matevska

Sängerin sucht Band/Musiker

21335 Lüneburg

Anzeige von Kate Matevska, veröffentlicht am 15. August 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Kontakt: kosskaterina@gmail.com

👋Ich bin Sängerin (Sopran/Alto) und gerade nach Lüneburg gezogen und auf der Suche nach Musikern in der Nähe.

Habe ein Jahr Erfahrung als Leadsängerin der L.Kreis Göttinger Band, Double Fire und hatte schon einige Live-Auftritte.
Wir haben unsere eigene Musik in Rockrichtung gespielt und ich habe einige der Songs mitgeschrieben.

Für jedes Genre und auch für Coverbands bin ich offen. Bei Interesse kann ich gerne ein paar Videos zum Anhören schicken. 🎶🎤🎵

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Kontakt: kosskaterina@gmail.com

Habe ein Jahr Erfahrung als Leadsängerin der L.Kreis Göttinger Band, Double Fire und hatte schon einige Live-Auftritte.
Wir haben unsere eigene Musik in Rockrichtung gespielt und ich habe einige der Songs mitgeschrieben.

Bei Interesse kann ich gerne ein paar Videos zum Anhören schicken. 🎶🎤🎵

Außerdem bin eine erfahrene Chorsängerin mit einem Stimmumfang Mezzosopran. Ich hatte vorher eine Band, musste aber nach Deutschland umziehen, also suche ich jetzt nach begeisterten Musikern, mit denen ich Musik machen kann. Ich bin für fast jede Art von Musik offen, bevorzuge aber Blues, Gothic, Jazz, Rock, Celtic, Folk, Fantasy-Videospielmusik und manchmal Popmusik.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lüneburg

Gitarristen in Lüneburg

Bassisten in Lüneburg

Schlagzeuger in Lüneburg

Keyboarder in Lüneburg

Weitere Kontakte in der Region Lüneburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen