×
Falk Wuensch

Komponist sucht Streicherquartett für Aufnahmen + Live Auftritte

10247 Berlin

Anzeige von Falk Wuensch, veröffentlicht am 28. Juni 2023

Info

Rubrik: Komponist, Pianist sucht Band oder Mitmusiker (Cellist/in, Violinist/in, Bratschist/in, Chorsänger/in, Sänger/in)
Genre: Klassik/E-Musik
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich, Falk Wünsch, geboren 1997, lebe und liebe Musik. Wohnhaft in Berlin komponiere ich Werke in orchestraler bis zu elektronischer und Sample-basierter Richtung. Mein großer Traum ist es, meine Kompositionen mit Dir und anderen Musikern zusammen spielen zu können. Nur so kann man die Melodien, die ich überwiegend in meinen vier Wänden kreiere, lebendig werden lassen.
Gesucht sind Musiker aller Art, aber am wichtigsten wären Streicher. Über eine Meldung würde ich mich freuen!

Tracks: falkwuensch.de/tracks

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich habe im Alter von 6 Jahren begonnen, meine eigenen kleinen Melodien zu kreieren.
Bis heute habe ich bereits 4 Alben veröffentlicht, Partituren für eine Reihe von Produktionen erfolgreich abgeschlossen und konnte durch mehrere Klavierauftritte das Publikum von meinen Fähigkeiten überzeugen.
Bevor das Komponieren in mein Leben trat, spielte ich mit dem Klavier an verschiedenen Orten in Deutschland, meist für gemeinnützige Organisationen. Das Klavier spielen brachte mir über 7 Jahre hinweg die Diplom-Musiklehrerin A. May (Absolventin der Liszt-Musikschule in Weimar) bei. Seit 2014 sammle ich Erfahrungen als Komponist für Filmmusik, Produktionsmusik für Filmfachleute, Fernsehen, Radio, Werbung und als Performer auf der Bühne. Sehr schnell fand ich meinen eigenen Stil für die Orchestrierung (...) Mehr anzeigen und die Liebe zu diversen Instrumenten wie Gitarre, Akkordeon und schließlich dem Klavier. Ich folge dem Geist großer Filmkomponisten und suche immer nach neuen Klangerlebnissen und Eindrücken, wobei ich sowohl klassische als auch moderne Methoden erforsche. Melodien entspringen großartigen Klangwelten und beeindrucken mit neu entdeckten Klängen, die eine eigene Atmosphäre schaffen. Jeder Track, den ich erstellt habe, ist meine eigene Arbeit - Ausdruck, Tiefe, Emotionen und Eleganz, die mit jeder neuen Komposition zu wachsen scheinen. Ich hatte am 8. August 2016 mein Debüt-Soloalbum "Live" veröffentlicht. Im darauffolgenden Jahr begann ich mit den Westwood-Schwestern - Annette und Emma - zusammenzuarbeiten. Der Film "Whoever you are..." ("Wer auch immer Du bist...") erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter den Gold Award Best Original Score der Independent Shorts Awards in Los Angeles. Bei meinem letzten Album "Fallen" arbeitete ich mit Maria Luefing zusammen, welche die Violine übernahm. Und mit diesem Album unterschrieb ich außerdem einen Albumvertrag mit "4TVMusic" und "BMG Rights Management". Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Guitarist Looking for a band or for a Jam

Guitarist Looking for a band or for a Jam

10178 Berlin

Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen