×
Jörg Müller

Sängerin für Yoga-Mantra-Gesangsprojekt gesucht

68789 Sankt Leon-Rot

Anzeige von Jörg Müller, veröffentlicht am 17. April 2023

Info

Rubrik: Komponist sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Alternative/Independent
Skill:
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Du. Namasté. :-)

Ich bin Musikproduzent im Home-Studio und möchte eine CD mit Yoga-Sanskrit-Mantra-Titeln zusammenstellen, um sie dann anzubieten. Hierfür suche ich eine Sängerin, die am Besten selbst auch Yoga macht oder zumindest dieser Art von Musik zugeneigt ist. Beispiele für diese Musik (falls unbekannt) bitte dann in Youtube suchen.

Finanziell ist das ein Projekt, wo wir in Vorleistung gehen. D.h., ich kann mir vorstellen (und kenne Vertriebswege), dass diese CD Abnehmer findet und jeh nachdem, wie gut das Ganze wird, auch zahlreich. Versprechen kann man aber natürlich vorher nichts. Da ich auch Fotograf, Filmer und Webdesigner bin, kann ich, was die Vermarktung angeht, auch hiermit in Vorleistung gehen.

Ich würde mich freuen, wenn Dich dieses Projekt anspricht und Du Dich (...) Mehr anzeigen bei mir meldest.

Herzliche Grüße, Jörg Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sankt Leon-Rot

Gitarristen in Sankt Leon-Rot

Bassisten in Sankt Leon-Rot

Schlagzeuger in Sankt Leon-Rot

Keyboarder in Sankt Leon-Rot

Weitere Kontakte in der Region Sankt Leon-Rot

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen