×
Daniel Vetterkind

Rapper für Song-Produktion gesucht (englisch)

70619 Stuttgart

Anzeige von Daniel Vetterkind, veröffentlicht am 28. Dezember 2023

Info

Rubrik: Komponist sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey liebe Musikerinnen,

ich suche für eine anstehende Produktion einen erfahrenen Rapper, der Lust hat mit mir gemeinsam eine neue Single zu produzieren und zu veröffentlichen. Ich produziere derzeit Musik in unterschiedlichen Genres und release einen Teil dieser Musik in 2024 auf den bekannten Streaming-Plattformen. Einige Songs werden eine Kombination aus gerappten und gesungenen Texten. An der Produktion arbeitet noch eine Sängerin mit.

Du bist ein erfahrener Rapper und du bringst Live- und Studio-Erfahrung mit. Du hast außerdem Lust, die Songs aktiv mitzugestalten und hast Freude am Songwriting und Composing.

Einen ersten Einblick in meine derzeitige Arbeit bekommst du auf meinem Soundcloud-Profil. Wobei ich hinzufügen möchte, dass dies noch unfertige Arbeiten sind, die ich für er (...) Mehr anzeigenste Feedbacks dort ein paar Leuten zeige. Es gibt darüber hinaus zahlreiches Material, das ich in den letzten Jahren produziert habe und was als Input dienen kann.

By the way: Du musst nicht zwingend aus Stuttgart kommen oder dort wohnen. Ich bin oft in Hamburg, Berlin und München unterwegs, was auch Optionen wären um sich dort hin und wieder zu treffen, um daran zu arbeiten. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Meine musikalische Reise begann in meinem 7. Lebensjahr mit einer Violine. Bis ungefähr zu meinem 20. Lebensjahr spielte ich diese auch noch, auch hin und wieder in diversen Orchestern. Doch meine Leidenschaft gilt seit meinem 13. Lebensjahr meiner Gitarre.

In meiner Jugend haben mich besonders Gitarristen wie Brian May, Richie Blackmore, Steve Morse oder Jimmi Page geprägt. Musikalisch war ich vor allem früher viel in der Klassik und im Rock zu Hause, versuchte mich jedoch an zahlreichen Stilrichtungen. Heute versuche ich mein Wissen und meine Erfahrung aus Klassik, Rock, Metal, Pop, Soul und Funk zu kombinieren und schreibe eigene Songs.

Neben meinen eigenen Produktionen bin ich Gitarrist in der Deutsch-Funk & Soulband Peerplex (www.peerplex.band).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stuttgart

Gitarristen in Stuttgart

Bassisten in Stuttgart

Schlagzeuger in Stuttgart

Keyboarder in Stuttgart

Weitere Kontakte in der Region Stuttgart

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

73312 Geislingen an der Steige

Pop, Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen