×
Krypto Kosmetik

Krypto Kosmetik (Band) sucht Keyboarder/in

13086 Berlin

Anzeige von Krypto Kosmetik (Eine Mischung aus Funk, Disco, Pop, Singer-Songwriter mit ein paar Wave Einflüssen aus Berlin), veröffentlicht am 28. Februar 2024

Info

Genre: Pop, Alternative/Independent, Gothic/Wave, Funk
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey du! (English down below),
Spielst du Keys?
Bist du irgendwie zwischen nicht-mehr Instrumentenänfänger:in und bist nicht abhängig von deiner nächsten Gage?
Gefällt dir das was du hier hörst/siehst? kryptokosmetik.de/home
Kannst du mit Pop, Funk, Disco, Singer Songwriter, vielleicht auch Wave-Einflüssen was anfangen?
Dann meld dich doch gerne.
Wir, Krypto Kosmetik, sind eine vierköpfige berliner Truppe und suchen nach Verstärkung an den Keys. Alle berufstäig, alle interessiert und passioniert Musik zu machen, vor allem vor und mit Menschen. Der Kern der Truppe besteht bereits seit mehreren Jahren und greift auf so einige Konzerterfahrungen zurück. Auch dieses Jahr sollen wieder mehrere Konzerte stattfinden.
Wir mögens bunt und schrill und haben gerne Spaß auf der Bühne.
Solltest (...) Mehr anzeigendu Interesse haben, dann meld dich doch gerne bei uns und lass uns treffen!
Grüße

Hey there!
Do you play Keys?
Are you somewhat between not a beginner anymore and not financially dependet on your next gig?
Du you like what you hear/see here? kryptokosmetik.de/home
Do you like influences from pop, funk, disco, singer songwriter or even wave-music?
Be our guest!
We, Krypto Kosmetik, are a band of 4 musicians based in Berlin. Everyone has a working live, a big interest and passion for music and we love to play for and together with people. The core of the band exists for some years now and is looking back to quiet a concert history. This years as well, we are planning on having some concerts.
We like it shiny, glittery and enjoying ourselves onstage.
If this has awoken some interest, please let us know and let´s meet up!
Cheers Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Krypto Kosmetik liebt das Spiel mit dem Klischee. Musikalisch, in ihren Texten und in ihrer Performance tanzen sie auf der feinen Linie zwischen genial gebrochen und hoffnungslos abgedroschen. Im Verlauf eines Konzerts kann es passieren, dass sie diese Linie mehrmals überschreiten (in beide Richtung), doch trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ziehen sie ihr Publikum in einen mitreißenden Bann.
Die nicht ganz so heimliche Liebe zum Pop und speziell dem Disco der 70er und 80er Jahre kombinieren sie mit einem Sound, der immer noch ein bisschen nach dem Neuköllner Keller klingt, in dem sich die Band 2017 gründete: Ein bisschen Garage, ein bisschen Wave, ein bisschen (Lo-Fi) Elektronik. Ein Mischung zwischen eingängig und eigenwillig, aber immer mit einem starken Beat nach vorne.
Die Te (...) Mehr anzeigenxte flirten mit den großen Themen des Pop, allen voran natürlich der Liebe, doch sind sie sprachlich und konzeptuell zu eigen, und einfach kopflos konsumiert zu werden. Immer „Krypto“ eben. Ihre Musik malt Bilder und erzählt Geschichten von Erkenntnissen in der Supermarktschlange, dem Workout am eigenen Selbst und den wichtigen und unwichtigen Entscheidungen des Lebens.
Und was hat es mit “Kosmetik” auf sich? Vordergründig tritt sie im Auftritt der Band in glitzerndem Make-Up und androgynen Outfits in Erscheinung. Doch “Kosmetik” steht auch für die konsequente Verschönerung einer oft unschönen Realität mit den Mitteln der Musik und der Kritik. Klingt abstrakt? Vielleicht, doch die treibenden Rhythmen und das wild tanzende Publikum sind dafür ganz konkret. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen