×
Markus Tobisch & Band

Schlagzeuger / Percussion für Live Gigs gesucht

59065 Hamm

Anzeige von Markus Tobisch & Band (Singer/Songwriter mit Pop-und Jazzanleihen aus Hamm), veröffentlicht am 18. April 2024

Info

Rubrik: Singer/Songwriter sucht Schlagzeuger/in, Percussionist/in
Genre: Pop, Jazz, Blues, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche kreativen Drummer mit gutem Timing für Live-Gigs im Trio. Weitere Infos + Musikstil, Hörbeispiele in meinem Profil. Live gibts die Songs nicht nur akustisch, sondern auch elektrisch verstärkt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Markus Tobisch lebt als freiberuflicher Musiker und Songwriter in Hamm. Bereits seit frühester Jugend gehört seine musikalische Leidenschaft der Gitarre. In der Lebensmitte erfüllt er sich den Traum, der Musik Priorität und mehr Raum zu geben.
Mit seinem Instrument in unterschiedlichen Projekten und Bands unterwegs, schlägt er mit dem Album „Leben pur“ (2021) ein neues musikalisches Kapitel auf - Eigenkompositionen mit deutschen Texten.

Die Songs aus eigener Feder finden mit eingängigen Melodien über schwebenden Akkorden direkt den Weg ins Ohr. Bass und Percussion sorgen für einen maßgeschneiderten Groove. Vertraut und doch neu lassen sich die Stücke im Songwriter-Stil mit Pop- und Jazz-Elementen nicht ohne
Weiteres in eine der gängigen Schubladen sortieren. Das gefällt, lädt zum Zuhö (...) Mehr anzeigenren und Verweilen ein.

In den Liedern erzählt er Geschichten, wie aus einem Tagebuch - eben so, wie das Leben sie schreibt. Lässt man sich berühren, werden Bilder und Erinnerungen wach. Es stellt sich eine Verbundenheit ein, denn man hat so oder ganz ähnlich selbst schon gefühlt.

Live ist er im Trio unterwegs, begleitet von Bass, Percussion & Schlagzeug. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamm

Gitarristen in Hamm

Bassisten in Hamm

Schlagzeuger in Hamm

Keyboarder in Hamm

Weitere Kontakte in der Region Hamm

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen