×
Max Trojan & die Mangfold Band

Trompete für Folk Akustik Rock Band in Köln gesucht

50931 Köln

Anzeige von Max Trojan & die Mangfold Band (Singer-Songwriter Acoustic Rock meets Blaskapelle aus Köln), veröffentlicht am 18. Februar 2018

Info

Rubrik: Band sucht Trompeter/in
Genre: Pop, Rock, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, wir sind eine 10köpfige Band (Gesang, Git./Bass/Drum, Klavier-Hammond, Trompete, Posaune, Sax, Tuba) als Folk Akustik Rock/Pop Projekt mit eigenen deutschen Songs und suchen aktuell einen 2. Trompeter/-in
Alle aktuellen Songs sind inkl. Übungsplaybacks online vorhanden und werden mit Noten bereit gestellt. Album und neue Homepage sind gerade raus und erste Auftritte laufen bereits.
Am Besten mal in die aktuellen Songs bei Soundcloud reinhören, ob die Richtung generell interessant ist:
soundcloud.com/max-trojan
Trotz aller Ambitionen handelt es sich hier um ein Neben-/ Hobbyprojekt ohne primäre finanzielle Ziele, sondern dem Plan, alle 1-2 Monate coole Gigs zu spielen.
Bei Fragen oder mehr Infos einfach anschreiben.
Viele Grüße Max
maxtrojan.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Max Trojan ist Singer/Songwriter aus Köln mit eigenen Songs in deutschen Texten. Erst gestartet als Solo-Projekt, stand bei den ersten Auftritten das live "unplugged" spielen der Lieder, nur mit Akustikgitarre, im Vordergrund. Dadurch können sich in einem Song Musik, Text und Stimme unverfälscht verbinden und entfalten. Seine Texte haben meist einen melancholisch Grundton, wenn auch nicht zwangsläufig autobiographisch.
Um die Stimmung und den Ausdruck der Songs und ihren Geschichten in der Musik noch besser transportieren zu können, wurde zusätzlich die 10 köpfige „Mangfold“ Band gegründet. Um den urspünglichen „Unplugged“- Charakter der Songs beizubehalten, wurde neben der „klassichen“ Grundbesetzung zusätzlich auf erdige und akustische Instrumente wie Bläser , Hammond Orgel und Klavier g (...) Mehr anzeigenesetzt. Durch diese Vielfalt an Musikern kann jeder Song vom Stil seine eigene Facetten entwickeln: Mal laut und dynamisch, mal leise und bewegend, aber nie langweilig.
Aus der „Mangfold“ Bandgründung heraus sind die Arrangements zu dem Album "Nach Hause" entstanden. Die Songs können kostenlos bei soundcloud.com heruntergeladen und geteilt werden mit dem Ziel, immer mehr Leute für unsere Gigs zu begeistern. Wer die Band unterstützen möchte, kann die Songs aber auch gerne bei iTunes, Spotify usw. erwerben oder streamen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mühlhausen/Thüringen

Gitarristen in Mühlhausen/Thüringen

Bassisten in Mühlhausen/Thüringen

Schlagzeuger in Mühlhausen/Thüringen

Keyboarder in Mühlhausen/Thüringen

Weitere Kontakte in der Region Köln

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Erfahrener Bassist sucht Band

37435 Bilshausen

Pop, Rock

Bandgründung Punkrock

Bandgründung Punkrock

Göttingen

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen